Das Gourmet-Team

Der Gourmet-Treff wurde am 02. Februar 2006 gegründet.

Beschreibung

Das Gourmet-Team 2014 besteht aus aktuell 11 Hobbyköchen. Wir sind eine gemütliche und gesellige Truppe und kochen fürs Leben gern! Bei uns ist jeder einmal ein Chef, wenn es darum geht einen ganzen Abend oder sogar das Schlusskochen für gegen 20 Teilnehmer zu organisieren. Jeder hat andere Stärken und Schwächen, aber gemeinsam meistern wir jede Herausforderung. Wir konnten immer alles so zubereiten, dass es uns allen schmeckte.

Mitgliedschaft

Max. Platz für 10-12 Personen. Neueintritte auf Empfehlung eines Mitgliedes, sofern freier Platz.

Mitgliederbeiträge

Im Moment Fr. 350.- pro Jahr inkl. Miete Küche, Material exkl. Getränke (Sponsoring Chef des Abends)

  Roland Meier */+     Peter Schmid */+                   
  Thomas Kögler */+       Guido Hausheer + 
  Markus Studhalter +                Hermann Staub +              
  René Koch */+                 Christoph Conrad +

 

 

  Ralph Schön +

 

    René Baumgartner +  Bild folgt!

   Martin Widmer +

 IMG_5762.JPG - 104.62 KB      

 *) Gründungsmitglieder Club (2006)

 +) Gründungsmitglieder Verein (2014)



 

Zusätzliche Informationen