Skip to main content

Portrait KONTAKT

KONTAKT, nicht «Frauengemeinschaft» oder «Mütterverein», so hat vor 48 Jahren eine Gruppe innovativer, weitsichtiger Frauen und Männer aus der Gemeinde Hünenberg entschieden, den Verein zu nennen.

Heute ist der Name unseres Vereins aktueller denn je. Mache von unseren vielen KONTAKTmöglichkeiten Gebrauch und nutze unsere breite Palette an Kursen, Anlässen und bewährten Begegnungen. 


Generalversammmlung

Am 13. März 2024 fand unsere 48. Generalversammlung im Heirisaal statt. Es war ein gemütlicher Abend mit zahlreichen Teilnehmer:innen und Gästen. Herzlichen Dank für euer Interesse.

Der neue Vorstand freut sich auf viele gemeinsame Anlässe mit euch!


Spazieren-Marschieren

Hast du Freude in der Natur unterwegs zu sein und möchtest dies in Gesellschaft von Gleichgesinnten tun? Dann bist du bei uns herzlich willkommen. Schliess dich einfach unserer nächsten Tour an.