Gründungsversammlung und unser Gourmet-Treff November 2014

 

Markus und Guido organisierten den Abend. Für die Dekoration zauberte Bea eine wunderschöne Tischdeko hervor, den Dreien ein herzliches Dankeschön!

Für die Kochequipe gab als Arbeitsbegleiter Lachsrouladen. Für den Gästeapéro stellten wir Baguette mit frischen Kräuter, Fetta und Oliven zusammen und dazu gab es einem feinen "Hugo". Ein herzliches Dankeschön vom ganzen Kockteam an Ingrid und Urs für den feinen Schaumwein.

Weiter ging es mit einem bunten Herbstsalat, gefolgt von einem Huhn in Kokossuppe bevor es dann zum Höhepunkt, dem Hauptgang kam. Dieser war ein Rückblick aus unserer Kochausbildung mit Pascal Inauen und bestand aus einem zarten Lammentrecôte mit einer herzhaften Reduktion, Black Tiger Crevetten mit Kokusnuss-/Zitronengras-Schaum, Stampfkartoffeln und frischem Marktgemüse.

Zum Abschluss bereiteten wir, wie bereits im Oktoberkochen, einen feinen Birnen-Schoggi-Kuchen und selbstgemachtes Vanille-Eis zu.

Kochabend November 2014_19 Kochabend November 2014_19 Kochabend November 2014_28 Kochabend November 2014_10 Kochabend November 2014_4 Kochabend November 2014_2 Kochabend November 2014_16 Kochabend November 2014_22

 > das Rezept zum Ausprobieren!

 

Zusätzliche Informationen