Unser Gourmet-Treff Februar 2013

Brötchen parat. Wichtig ist, bei der Verwendung von frischem Gemüse, dass der Saft reduziert wird. Dieser kann für diese Jahreszeit als Vitamingetränk verwendet werden. Für den Hauptgang bereiteten wir Bohnen im Speckpäckli, einen sehr schmackhaften Kartoffelgratin und geschmortes Rindsgeschnetzeltem nach Burgunder Art zu. Typisch in der Burgunderküche sind Zwiebeln, in unserem Fall Silberzwiebeln. Für das Dessert wendete Guido einen kleinen Trick an: Eine original Aargauer Rüeblitorte sollte min. 1 Tag stehen gelassen werden, bevor diese verzehrt wird. Aus diesem Grund bereitete er den Kuchen schon vor. Wir stellten dann eine für Guido her. Wir sind schon jetzt auf Hermann's Rezept gespannt. Vorher geniessen wir alle die OSTERN 2013. In diesem Sinne allen gutes suchen!

 Kochabend Februar 2013_9  Kochabend Februar 2013_10  Kochabend Februar 2013_14  Kochabend Februar 2013_16

 > das Rezept zum ausprobieren!

 

Zusätzliche Informationen